Agrom Schutterzell
JCB - Agrom SchutterzellMassey Ferguson - Agrom Schutterzell
< Bei Massey Ferguson ist alles neu!
16.11.2017

Massey Ferguson präsentiert eine Reihe neuer Kundendienst- und Serviceleistungen


Massey Ferguson präsentiert in Kürze eine Reihe neuer Kundendienst- und Serviceleistungen, die den Arbeitsalltag der Eigentümer, Fahrer und Bediener von MF-Landmaschinen erleichtern sollen.

Die unter dem Titel „MF Services“ zusammengefassten Serviceleistungen decken u. a. die Bereiche Finanzen und Gewährleistungsverlängerungen sowie Wartung, Telematik, Präzisionslandtechnik und Originalersatzteile ab.

„Unser übergeordnetes Ziel ist die gute Zugänglichkeit und individuelle Anpassbarkeit unserer Landmaschinen für Landwirte und Lohnunternehmen, die großen Wert auf die Höhe der Betriebskosten sowie eine gute Geschäftsplanung und Budgetierung legen“, so Campbell Scott, Direktor für Marketing Services bei Massey Ferguson. „Wir wissen, dass unsere Produkte als maschinelle Mittel erworben werden, um für die Kunden selbst ein profitables Einkommen zu generieren. Daher ist eine unserer Prioritäten, die Sicherstellung eines effizienten Betriebs, der möglichst immer für ein möglichst hohes Maß an Leistung sorgt.“

In diesem Jahr erhalten die Besucher der Agritechnica in Hannover die Möglichkeit, die umfassenden, nachfolgend beschriebenen Serviceleistungen aus erster Hand kennenzulernen.

MF Services:

MF Care: Hierbei handelt es sich um kostengünstige, erweiterte Servicepakete, einschließlich Wartung und Gewährleistung. Dieses zielgerichtete Angebot kann, basierend auf der Anzahl der Jahre oder der Stunden, der Maschinenspezifikation und den benötigten Leistungen, ganz auf die Kundenanforderungen zugeschnittenen werden.

MF Connect: Mithilfe der Telemetrie für das Maschinenmanagement werden zwei unterschiedliche Konnektivitätsstufen angeboten. Bei der ersten Stufe kann der Kunde eine Webseite öffnen, um die Leistungseigenschaften und den Standort seiner MF-Maschine selbst zu prüfen. Die etwas fortschrittlichere Stufe ermöglicht es dem Kunden, seinem lokalen MF-Händler Zugriff auf die Informationen zu gestattet, um präventive Wartungslösungen bereitzustellen.

MF Technologie: Das umfassende Angebot an Technologielösungen umfasst u. a. das satellitengesteuerte Lenksystem Auto-Guide, die Verwaltung ISOBUS-fähiger Arbeitsgeräte sowie Tools für die Präzisionslandtechnik wie z. B. Aufgabenmanagement und eine variable Ausbringmengensteuerung. All diese Lösungen wurden entwickelt, um den gesamten landwirtschaftlichen Betrieb unter optimaler Ausnutzung der Kosten und Ressourcen produktiver und effizienter zu gestalten.

Technische Unterstützung durch MF: Zur Unterstützung der Maschinen und Geräte von Massey Ferguson konzentriert sich eine Reihe von Systemen, Verfahren und Menschen ausschließlich darauf, die optimale Nutzbarkeit der Maschinen sicherzustellen. Neben der Erreichbarkeit der Helpline über eine direkte Nummer sind auch die MF-Techniker Teil einer speziellen Infrastruktur, die dem Informationsaustausch zwischen Landwirten sowie Händlern und Technikern von MF dient, um aktive Produktverbes¬serungen und somit eine noch bessere Betriebsleistung zu erzielen.

AGCO Parts: Die erstklassigen von AGCO Parts bereitgestellten Logistikleistungen in puncto Maschinenwartung und Reparatur zählen zum Standard eines jeden Produkts von Massey Ferguson über den gesamten Lebenszyklus hinweg. Mit dem Wissen, stets Originalersatzteile zu erhalten, die eine perfekte Passform sowie die einwandfreie Funktion eines Massey Ferguson garantieren, profitieren die Kunden von einer verlässlichen Leistung, die Vertrauen schafft.

AGCO Finance: Mit Unterstützung eines erfahrenen und qualifizierten Teams können die Produkte von Massey Ferguson gemäß den ausgewählten Cashflow- und Zahlungspräferenzen des Kunden finanziert werden, sodass selbst die investitions¬ intensiveren und hochwertigsten Maschinen für Landwirte einfach zugänglich werden.

„Jeder Einzelne, der in der heutigen Zeit erfolgreich sein möchte, benötigt nicht nur leistungsstarke, zuverlässige und wirtschaftliche Maschinen, sondern auch einen professionellen Partner, der die optimalen Serviceleistungen übernimmt“, erklärt Campbell Scott. „Mit MF Services bieten wir unseren Kunden ein Komplettangebot für alle bestehenden und künftigen Serviceleistungen, um das Geschäft zu festigen und die Maschinen in optimalem Zustand zu halten. MF Services stellt sicher, dass jede einzelne Arbeitsstunde der Maschine ein Erfolg ist, und bietet den Kunden so die Möglichkeit, sich voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können.“

Quelle: http://www.masseyferguson.de/